Anwälte

Dr. Leinweber, Rudolf

Dr. Rudolf Leinweber, Jahrgang 1953, geboren in Neuhof-Hauswurz absolvierte nach kaufmännischer Ausbildung und praktischer Tätigkeit im Einzelhandel ein Studium der Betriebswirtschaftslehre zum Diplom-Betriebswirt.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main, Assistenzzeit und Promotion war er Rechtsanwalt in Frankfurt am Main.

Seit 1993 ist er als Partner in unserer Kanzlei als Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter und Zwangsverwalter tätig.

Er ist verheiratet, 1995 wurde seine Tochter Lara und 2001 seine Tochter Johanna geboren.

Dr. Leinweber, Rudolf

Dipl. Betriebswirt
Rechtsanwalt

Kontaktdaten

Dr. Leinweber & Partner
Rechtsanwälte

Lindenstraße 4
36037 Fulda

0661 / 25088-0
0661 / 25088-55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!